Beiträge

  • Profilbild Tunin

    Gute Tag zusammen.
    Wo kann Mann ab besten Fischen am rein Herne Kanal auf barsch und Zander ?

    26.06.17 08:06 0
  • Profilbild mcpan

    Petri Tunin...
    überall gleich bescheiden :)
    ...is halt Kanal... der schenkt dir nix...
    hab nu nach einem jahr spinnfischen nur barsche gefangen... von Zetti oder gar Hecht war keine spur und ich war oft peitschen... werd dir mal folgen um zu sehen obs bei dir besser läuft... tight lines ;)

    26.06.17 14:37 0
  • Profilbild astrakalle

    kann dir die Schleusen Bereiche empfehlen,
    konnte bisher auch nichts landen jedoch ein wenig beobachten, in der fahrrinne hatte ich einen schönen tock gespürt was ich jedoch nicht landen konnte, und morgens kannst du sehr schön die jagenden Barsche in Bereich der Steinpackungen und spundwänden beobachten.

    26.06.17 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild astrakalle

    für mich ein ganz klarer biss

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.17 18:39 1
  • Profilbild Tunin

    Danke euch ich werde es mal probieren die Tage ab was läuft . Besser in Gelsenkirchen oder Bottrop ?

    27.06.17 16:09 0
  • Profilbild Yamazukami

    moin moin können ja mal zusammen los ziehen habe mittlerweile die stellen am rein herne kanal raus also barsch war mein pb 47cm und zetti 95cm und hecht noch keinen al mittlerweile auch 3 und jetzt habe ich auch die app und werde hier bald alle fänge posten die ich mache

    29.09.17 14:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Yamazukami

    aal*

    29.09.17 14:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler