Beiträge

  • Profilbild Denny2707

    Hallo zusammen, ich habe mir für den Sommer ein T6 Camper gemietet. Es geht mit der Familie zur Ostsee. Gibt es entlang der Strecke von Brandenburg/Stadt einige Seen die man beangeln kann? Evtl mit Parkmöglichkeit direkt am See ? Dann würde ik der Familie ein Zwischenstopp( mit Übernachtung) schmackhaft machen😅
    Vielen Dank im Voraus

    03.02.22 11:38 0
  • Profilbild Fanny52

    Mein Tipp wäre die Peene sehr gut zum Angeln 🎣 und tolle Natur z.B. Otter Bieber Adler wegen Übernachtung mit Camper musst Du mal schauen 🎣 ( Google)
    Weiß alles

    06.02.22 17:53 0
  • Profilbild andredraussen

    Peene Loitz, gibt es einen Wasserwanderrastplatz, war ganz cool vor Corona, im Hafen und in der Peene Fische ohne Ende

    06.02.22 20:08 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler