Beiträge

  • Profilbild Alfred E. Neumann

    MOIN MOIN
    Komm aus Husum und bin im Besitz einer Reusenlizenz für Nord und Ostsee, hat jemand n paar Tips wo ich Erfolg haben könnte, link jemand Erfahrung im Reusen legen in der näheren Umgebung?

    05.07.18 12:40 0
  • Profilbild Fordprefect

    Im allgemeine musst du Berufsfischer meiden sonst sind die Reusen weg 🤨

    05.07.18 17:46 0
  • Profilbild Alfred E. Neumann

    Wieso, ich hab eine Lizenz, kennzeichne meine Reusen wie vorgeschrieben, wenn ich dann jemand dabei erwische zeige ich ihn an. Ich muss wie jeder andere meine Reusen mit meiner Nummer kennzeichnen, und dann wäre es ganz einfach Diebststahl, warum sollte man als Fischer so eine Anzeige riskieren?

    05.07.18 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Sollte nur ein Tipp sein

    05.07.18 17:53 0
  • Profilbild Leon Wil

    Bekommt jeder so eine Lizenz? In dem Lizenzvertrag muss doch vieles dazu stehen oder nicht? Ist doch wie mit Gastkarten und auf der Rückseite die Gewässerordnung. Die Häfen sollen doch ganz gut sein, vorrausgesetzt man kann dort irgendwelche ablegen

    06.07.18 06:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler