Beiträge

  • Profilbild ahaaaa

    Hi,

    kennt jemand ein Gewässer in Reutlingen, wo man auch mit einer Tageskarte angeln kann? Ich kenne nur den Neckar in Tübingen. Leider nimmt der Reutlinger Angelverein im Moment keine neuen Mitglieder auf.

    Habt ihr Vorschläge ?

    20.10.22 14:56 0
  • Profilbild La_Ultima2005

    interessantes Thema aber denke da gibt es wenig Ansätze

    20.10.22 14:58 0
  • Profilbild ahaaaa

    In welchem Verein bist Du, wenn ich fragen darf?

    20.10.22 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild La_Ultima2005

    Auch noch in keinem.

    20.10.22 15:02 0
  • Profilbild Skarb Baross

    So ein paar mehr Gewässer wären wirklich Interessant. Stehe selber leider auf der Warteliste von Tübingen. Nächstes Jahr, wenn es nicht klappt hol ich mir da eine Jahreskarte. Da hat man dann schon die Möglichkeit auf mehr Gewässer
    ansonsten die einzelnen Angelläden abklappern und fragen, was man so für Karten bekommen kann. Sonst halt hejfish oder fishkado

    20.10.22 15:04 1
  • Profilbild Skarb Baross

    fiskado*
    Verschrieben ^^"

    20.10.22 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild ahaaaa

    Vielen Dank für die Rückmeldungen! 👌

    20.10.22 15:13 0
  • Profilbild Spinnangler

    Ist genau die gleiche Situation wie in Tübingen, da hat heute morgen einer gefragt. Ausser Forellenpuff und neckar wirst da nicht viel finden oder erst weiter Richtung Freudenstadt. Hier im Umkreis ist das Problem das es ausser neckar nicht viel Wasser gibt. Da hilft wirklich nur bei den verschiedenen Vereinen anzufragen, dabei solltest halt auch etwas beachten wo du Fischen willst, da hier jeder Verein irgendwo nen Teich hat oder nen Stück neckar, weil der ganze spass ist auch ziemlich teuer. ✌️

    20.10.22 15:26 1
  • Profilbild Jmile

    Du z.B. Mit jemandem aus dem reutlinger verein tageskarten an den seen bei Ehingen oder an der Donau kaufen. (also mit dem aus dem reutlinger Verein zusammen). Sind aber auch eine Stunde entfernt. Sonst halt die Interessens Gemeinschaft neckar Strecke neckartenzlingen bis mittelstadt und Kirchentellinsfurt. Dann gibt's auch Richtung Sigmaringen z.B krauchenwies tageskarten für ein paar seen

    02.04.23 15:55 0
  • Profilbild Björn Sasse

    Also ich finde es wirklich schwierig Informationen zu den Gewässern zu bekommen. Ich selbst wohne in Reutlingen und ohne Verein, habe ich dass Gefühl echt aufgeschmissen zu sein.
    Der Reutlinger Verein hat eine Warteliste von ca. 30 Jahren wurde mir gesagt. Ich werde natürlich schauen wo genau ich ohne Angelverein hin kann.

    Also falls mir jemand hilfreiche Tipps hat 😅😊😉 Euch weiterhin Petri Heil 🙂

    01.05.23 12:47 0
  • Profilbild Zandrey8

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.07.23 15:36 0
  • Profilbild Zandrey8

    Mit Fischerverein ist schwierig bis unmöglich.
    Ich würde dir empfehlen eine Jahreskarte für Neckar zu kaufen.
    Kostet ca. 120€ im Angelladen im Romelsbach.
    Petri

    10.07.23 15:39 0
  • Profilbild Steven Carle

    Schau mal bei link und link

    10.07.23 19:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler