Beiträge

  • Profilbild Larsriba

    Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr am Rhein angelt am besten jemand aus der Richtung andernach oder koblenz

    18.09.17 19:30 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ganz normal jiggen auf Zander.

    18.09.17 20:05 0
  • Profilbild Tobias B.

    Der rhein hat viel zu bieten egal ob spinnfischen oder feedern

    18.09.17 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Larsriba

    Vielen Dank für euere antworten. Ich habe es letztes Jahr schonmal mit meinem Vater versucht , da ich aber vorher noch nie geangelt habe und mein Vater des letzte mal vor 40 Jahren und dass nicht am Rhein, waren unsere Versuche erfolglos. Wir werden es mal mit einen der Methoden versuchen

    18.09.17 20:29 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich euch mal ein Guiding anbieten.

    18.09.17 20:39 0
  • Profilbild Larsriba

    Danke für das Angebot aber ich denke mal dieses Jahr wird das nichts mehr grade wenn es jetzt kälter wird, eher nächstes Jahr im Frühling.

    18.09.17 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    jetzt kommt aber doch erst die beste Zeit

    18.09.17 21:11 0
  • Profilbild Larsriba

    Im Ernst haha ? mit was für einer Ködeegröße Jiggst du?

    19.09.17 04:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jetzt geht es solangsam mit großen ködern los 12cm bis 16cm wenn der Temperatursturz kommt auch mit bis zu 22cm Köder.
    war gestern am Rhein und hatte innerhalb 2h 10 Zander.
    leider ließ die durchschnittsgröße zu wünschen übrig. max 55cm

    19.09.17 07:29 0
  • Profilbild Larsriba

    Ok Dankeschön, ich denke mal wir werden es dann noch dieses Jahr versuchen

    19.09.17 11:52 0
  • Profilbild Larsriba

    Wie sieht en das aus mit Hängern? so wie ich mir das vorstelle beim jiggen sind ganz schön viele oder?

    22.09.17 05:29 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Moin.
    der Rhein ist ein richtig geiles Gewässer, er kann aber auch ne richtige ***** sein. Ich erinnere mich an meine ersten anläufe wie ich Abriss nach Abriss kassiert habe. Natürlich differiert das von Spot zu Spot, schau dir wenn du zetties jiggen willst vielleicht erstmal nen paar Videos an. Auf YouTube gibt's da massig, mach dich auf jeden fall mit den Spots vertraut. Wenn du sagst dass du erst nächstes Jahr los willst schade gute season geht gerade los ;D. Aber dann lade dir mal die App Pegel online und Check den Wasserstand und wenn er niedrig ist geh mal mit deiner Freundin spazieren und schau dir die buhnen oder Strukturen an. Und dann gibt's nur noch probieren und Ausdauer. Petri

    22.09.17 07:14 0
  • Profilbild Jens "asphaltmonster" Breer

    @Nico Bernady: du weißt das Guidingtouren an dieser Rheinstrecke verboten sind?

    15.04.18 04:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler