Beiträge

  • Profilbild Armin Maasen

    Hallo, gibt es hier jemanden der in Bonn und Umgebung am Rhein angeln geht und mir ein wenig helfen könnte?
    Ich habe es jetzt 3 mal mehrere Stunden probiert mit unterschiedlichsten Kunst ködern und habe nichtmal Bisse bekommen und bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos

    22.03.24 19:36 1
  • Profilbild MadMax91

    Dann stell dich mal drauf ein, bald noch viel ratloser zu sein. Der Rhein ist kein Forellenpuff

    23.03.24 08:09 3
  • Profilbild Armin Maasen

    Danke für den überaus hilfreichen Kommentar

    23.03.24 08:11 1
  • Werbung
  • Profilbild 43210

    Da hat MadMax91 recht die meisten Angler sind total von YouTube geblendet und den ganzen Forellen Puff Anglern

    Manchmal fängst 5 Tage nix und dann kanllt es manchmal verlierst du 10 Köder in 5 Tagen manchmal fängst jeden Tag mehrere gute Fische
    Das liebe ich so am Rhein das ist ein Fluss wo man einfach am Ball bleiben muss und wo sich die Spreu vom Weizen trennt

    23.03.24 11:13 3
  • Profilbild Armin Maasen

    Also dass es kein Forellen puff ist ist mir klar, aber ich war jetzt die Woche 5 Tage mindestens 3 Stunden pro Tag am wasser(hatte Urlaub) und hab nicht einen biss gehabt
    Und weiß einfach nicht recht was ich anders machen soll

    23.03.24 18:49 0
  • Profilbild MadMax91

    Dann geh noch 30 Mal. Wenn dann immer noch nichts gebissen hat, kannst du dich ja melden😉
    Keine Ahnung warum immer alle denken, dass einem an einem Gewässer wie dem Rhein die Fische in den Kescher springen. Auf meinem ersten Zander hab ich ungefähr 40 Stunden geangelt. Auf meinen ersten Wels hab ich über ein Jahr gewartet

    23.03.24 19:26 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler