Beiträge

  • Profilbild Cerbberus

    Hi Leute kann mir jemand ein altrheinarm oder gute stellen am Rhein verraten am besten Binger bis Wormser kante
    Vielen Dank schon mal

    29.08.20 17:46 0
  • Profilbild Loop82

    Fahr mal nach Heidesheim an den Heidefahrt, da geht immer was.... Fried und Raubfisch

    30.08.20 12:43 1
  • Profilbild Cerbberus

    Ok danke schön das werd ich mal versuchen

    30.08.20 12:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Kalbim Erdem

    Heidefahrt kann ich nur bestätigen. Die meisten Fänge in den letzten 2 Jahren hatten wir in Heidefahrt. Vorallem Hecht geht da sehr gut.

    30.08.20 12:59 1
  • Profilbild PN0000

    Hey ich bin ein paar mal im Jahr in Bingen an der Fähre hab ich auch gut Zander und barsch gefangen genau wie auf der spitze die dort zu sehen ist 👌

    31.08.20 11:05 1
  • Profilbild Cerbberus

    Ok danke

    31.08.20 16:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler