Beiträge

  • Profilbild Hecht28

    Hallo,

    Kennt jemanden den Rheinabschnitt bei Hartheim?

    Ich werde dort demnächst mal angeln gehen und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen :)

    05.04.22 06:58 0
  • Profilbild Hecht28

    ?

    31.05.22 12:49 0
  • Profilbild Esplendida

    Ich hatte letztes Jahr die Jahreskarte. Für mich hat sich das nicht gelohnt. Gut – wir hatten auch lange Hochwasser, da kam man vom Radweg aus nicht mal ans Ufer, da hier alle Bäume im Wasser standen – aber mal abgesehen davon gibt es nur wenige Stellen wo du hin kommst und auch ordentlich auswerfen kannst. Streckenweise sehr flach und ziemlich zugewuchert mit Brombeergestrüpp und Brennnesseln die einen total zerschrammen– war nicht meins.
    Da legst du z.B. lieber 10€ drauf und hast die Jahreskarte für Burkheim (Rhein und Baggerlöcher)

    31.05.22 22:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Hecht28

    Das stört mich bisher auch. Das Gewässer an sich finde ich zwar sehr schön, aber man kommt kaum ans Wasser.

    01.06.22 07:47 0
  • Profilbild Hecht28

    Und danke für den Tipp mit Burkheim

    01.06.22 07:50 0
  • Profilbild Esplendida

    Die bessere Alternative ist immer noch Breisach mirt Rhein, Baggerlöchern, der Waldschlut und Möhlin. Hier bin ich hauptsächlich unterwegs – ist aber auch teurer

    01.06.22 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht28

    Kennst du noch andere Stellen auf der Hartheimstrecke, an die man ran kommt? Ich war bisher nur bei der Panzerplatte

    01.06.22 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler