Beiträge

  • Profilbild woodcult

    Moin. Hat jemand eine Idee, wo ich eine Topographische Karte o.ä. bekommen kann? Würde mir gerne eine Karte anfertigen, auf der ich gesperrte Zonen markieren kann etc. Es handelt sich hierbei um das Gebiet Koblenz-Bonn.

    26.08.18 10:10 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    in der Navionics Webapp sind die Kilometer eingezeichnet aber normalerweise, wenn man aus der Region kommt kennt man die Schongebiete und wo die Kilometer Zahlen stehen

    26.08.18 13:44 1
  • Profilbild PadBritt

    Sollte es doch online geben? Ich habe mir die Katze vom Main einfach runtergeladen.

    27.08.18 06:22 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Katze= Karte 🤦‍♂️.

    Schade, dass man nicht editieren kann.

    27.08.18 06:23 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    naturschutzgebiete bei google eingeben... da findest ne karte des landesverbands ... alles rot markiert, sogar landschaftsschutzgebiete

    29.08.18 13:41 0
  • Profilbild Mitchell

    Bei mir kriegt man diese karte für rhein und neckar im angelladen für nen euro. Weiss net wie das in anderen regionen ist , aber vlt einfach beim angelkartenaussteller nachfragen

    29.08.18 19:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    link

    Ist nicht genau dein Gebiet aber falls jemand die Zonen in NRW sucht

    29.08.18 19:28 0
  • Profilbild woodcult

    Ich bin nicht aus der näheren Umgebung aber mir geht es auch darum, vorher zu schauen wo darf ich und wo nicht. Beispiel die Strecke Bendorf bis Neuwied gibt es ein Gebiet was zeitweise offen ist und den Rest gesperrt. Ich will das für mich machen.

    30.08.18 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler