Beiträge

  • Profilbild Jonas4102

    Hallo, wir wollen nächste Woche am Rhein in Speyer angeln gehen. Meine Frage: Weiß jemand ob in Speyer die Buhnen frei sind sodass man sich dort draufstellen kann oder sind sie noch unter Wasser.
    danke schonmal für sie Antwort 🙂

    22.05.22 13:41 0
  • Profilbild blluebird

    Die sollten frei sein außer es regnet jetzt noch mal sehr stark. Auf was wollt ihr denn angeln?

    22.05.22 21:18 0
  • Profilbild FranziH.

    Hallo Jonas
    laut App soll das Wasser von Mittwoch auf Donnerstag nochmals steigen! war am Wochenende in mechtersheim, da sah man keine Buhnen! vermute das es in Speyer genauso sein wird.....

    23.05.22 05:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas4102

    Regent ja jetzt schon wieder😒 dann Mal schauen wollten feedern oder bisschen mit der Pose im stillen Wasser angeln.

    24.05.22 04:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler