Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Hallo zusammen,

    Ich fahre übernächste Woche das 2. Mal an den Rheinsberger link Jahr bin ich zwar nicht ganz ohne Fisch nach Hause gefahren aber vielleicht hat ja nochmal wer den ein oder anderen Tipp den er mir mitgeben egal ob Köder Stellen oder link ist mir die Remus Insel wo es sehr schnell von 2 auf 10 Meter abfällt aber so richtig einfach zu beangeln ist diese nicht da es doch relativ schnell tief wird.

    25.07.21 11:03 1
  • Profilbild Berry86

    Moin, was ist denn dein Zierfisch und welche Methode bevorzugst du?

    25.07.21 12:40 0
  • Profilbild Jan2512

    Moin hauptsächlich Barsch und Hecht,Boot ist verfügbar und klassisch Spinnfischen Gummi Hatdbait da bin ich relativ link Jahr war es die Woche fast dauerhaft 30 Grad vielleicht lief es dadurch auch ziemlich zäh

    25.07.21 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Berry86

    Ja wenn es zu warm ist wird es schwierig. Dann sind die Abende recht erfolgreich. Dann ist auch mit Zander zurechnen die kommen in dem Gewässersystem auch in guten Größen vor. Ich würde mir stellen suchen wo Bäume ins Wasser gefallen sind im optimalfall noch Schilf oder Binsen in nähe und dann mit kleinen Gummis oder Spinnern/Jigspinner versuchen. Seerosen sind auch immer einen Versuch wert. Habe die Erfahrung gemacht dass die Fische recht flach zufinden sind. Ich war Anfang Juni in dem Gewässersystem unterwegs und konnte die Fische in Bereichen bis 3 m Wassertiefe lokalisieren, tiefer ging nichts. Hatte auch Temperaturen bis 30 Grad.

    25.07.21 12:59 0
  • Profilbild Jan2512

    Alles klar danke schon mal für die Hilfe an einem Tag wo nur 23 Grad waren haben wir auch tatsächlich fast alle Fische link wie ich die Gewässer kennengelernt habe sind sie teilweise am Rand sehr krautig fischt du deine Gummis dann mit Offset Haken und komplett ohne Gewicht?🤔

    25.07.21 13:02 0
  • Profilbild Berry86

    Habe viel mit chebu am offset gefischt meist 8-10 Gramm. Aber es gibt auch Bereiche ohne Pflanzen oder direkt hinter der Krautkante kommen gute Fische

    25.07.21 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Versuch es mit tief laufenden Cranks an den stark abfallenden Kanten oder topwater auf Barsch. Die Hechte und Zander werden tagsüber bei der Hitze tief stehen. Am besten sind die frühen Morgenstunden und sehr spät am Abend.

    Die Angelkarten gibt es online bei Fiskado: link

    25.07.21 18:00 0
  • Profilbild Jan2512

    Dankeschön für eure Tipps den schönen Barsch letztes Jahr konnte ich auch auf nen tieflaufenden Crank überlisten (2m)

    25.07.21 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler