Beiträge

  • Profilbild Eddd

    war heute zum 3. mal in diesem Jahr an dem idyllischen Bach.
    wie auch die letzten beiden male habe ich innerhalb von 5 Stunden intensiven Fischens keinen einzigen Fisch an den Haken bekommen, oder gesehen. Man kann auch keinerlei Aktivitäten erkennen bzw. Fische sehen. Und all das obwohl ich bisher knapp 20 Stunden an diesem Wasser zugebracht habe. kein eknziger Fisch!
    es gibt kaum einen Bereich den ich nicht getestet hab, ab Klärwerk 4 km Abwärts, ab Neigermühle 5km Aufwärts, ab Rinchnach bis Klärwerk und noch weiter.....

    Schade dass die Touris/ Gäste des Bayerischen Waldes so ver.... werden, da könnte man doch bei diesen Preisen auch mal an Besatz denken....

    Fluss ist tot und leer, da hinzufahren ist totaler Blödsinn. sorry, is aber so.

    18.04.22 13:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler