Beiträge

  • Profilbild Gonzales

    Hallo zusammen,
    nach monatelanger Haus- und Gartenrenovierung wollte ich mir am Wochenende mal eine Pause gönnen.
    Hatte die Lippe angepeilt, da ich es bisher nicht geschafft habe dort mein Glück zu versuchen und das Gewässer mich aus irgendwelchen Gründen reizt.
    Beangeln darf ich nur die LFV-Strecken.

    Hauptsächlich geht es mir um eine ruhige Stelle an der ich ungestört (wenig "Publikumsverkehr") die Ruhe genießen kann, und die im Idealfall mit dem Auto und einem kurzen Fußweg erreichbar ist.
    Natürlich darf sich gerne auch mal ein Fisch dahin verirren ;)

    Starten soll das ganze am Nachmittag und ich wollte bis in die Nacht bleiben. Zielfisch wäre in der Nacht sicher Aal oder kleinere Welse.

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    07.05.20 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler