Beiträge

  • Profilbild Musiu

    Hi,
    Ich würde dieses Jahr gerne am Rhein in Köln angeln gehen und suche ruhige stellen.
    Ich bin nicht so der “streetfischer“, sondern habe es lieber etwa entspannter. Angeln will ich hauptsächlich auf Raubfisch mit der Spinnrute.
    Könnt ihr mir Teilstrecken empfehlen? Ich bin hier NICHT auf der Suche von hotspots , die hoffe ich selber zu finden ;)
    ggf könnte man ja auch mal gemeinsam los ziehen.
    Danke schon mal und Petri heil!

    20.02.19 14:25 0
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    Frag mal spinn-doktor der ist in Köln und Leverkusen am Rhein unterwegs

    21.02.19 09:25 0
  • Profilbild Brösel

    Langel-Fähre, Worringen, Hitdorf, Dormagen, Merkenich

    21.02.19 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    @brösel: hab ich mir gerade mal mit maps angeguckt. sieht interessant link ich sicher dieses Jahr mal probieren! Danke dir!

    21.02.19 19:03 0
  • Profilbild Musiu

    @ichspinndannmal: werde ihn mal adden um anschreiben. auch dir ein dickes Danke

    21.02.19 19:04 0
  • Profilbild Brösel

    Es ist dort ganz nett, wohne zwischen langel und Merkenich.
    ist eine schöne Strecke

    21.02.19 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    klingt echt gut! Ich habs halt gerne etwas ruhiger und ein bisschen Natur um mich herum! deshalb kommt die Altstadt für mich nicht in Frage. und die Anfahrt sind ca 20 Minuten, also auch voll im Rahmen.

    21.02.19 19:23 0
  • Profilbild Spinn-doktor

    Rechtsrheinisch: Zündorf, Poller Wiesen, Flittard Bayerwerk (auf Naturschutzgebiet achten), Rheinwacht Leverkusen, unter der A1 Brücke, Hitdorf, Monheim (gegenüber Restaurant Virginia)

    21.02.19 21:19 1
  • Profilbild Elke Eisenbach

    Vorsicht!! Langel ist teilweise Schutzgebiet!!! Ich bin auf der Seite am Tanzbrunnen bis runter zur Mülheimer Brücke unterwegs und da sind auch ein paar schöne Stellen!

    22.02.19 06:00 1
  • Profilbild Musiu

    Ok, danke für den Hinweis! ist das am Ufer ersichtlich bzw kann man das sonst irgendwo sehen?

    22.02.19 15:06 0
  • Profilbild Brösel

    In der Rheinkarte ist es ersichtlich. Das Verbot hatte ich komplett vergessen.

    22.02.19 19:52 0
  • Profilbild Carp Germany

    Na das mit denn Verboten ist so eine Sache

    22.02.19 19:57 0
  • Profilbild Musiu

    wie soll ich das verstehen?

    23.02.19 08:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler