Beiträge

  • Profilbild nizzl

    Moin,
    Kann mir jemand ein ruhiges Plätzchen (am besten im Grünen) um Solingen oder Düsseldorf herum empfehlen? Spinnen, Pose oder auf Grund ist eigentlich egal...

    Schön wäre es wenn man Tageskarten bekommt.

    Danke euch schonmal.

    01.08.17 18:40 0
  • Unbekannt

    Wie weit darf es den Weg sein ?

    01.08.17 22:30 0
  • Unbekannt

    die Bagerseen der Angelvereine.
    für die meisten bekommet mannTageskarten...
    was heißt den um Düsseldorf herum?
    eher im Süden oder im Norden?

    02.08.17 07:40 0
  • Werbung
  • Profilbild nizzl

    Naja, alles was von Düsseldorf innerhalb von 45 min erreichbar ist, wäre schon ok. Da ich in Solingen arbeite wäre süd-östlich von Düsseldorf schön.
    Habe schon mit der Wupper zwischen Solingen und Leichlingen geliebäugelt, aber da scheint alles in der Hand von Vereinen zu sein, die keine Karten für Gadtangler haben, stimmt das so?

    Auf jeden Fall scheint die Wupper ein tolles Gewässer zu sein wenn man gern im Grünen ist...

    02.08.17 09:36 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    In Solingen ist alles nur für Vereinsmitglieder als Gastangler keine Chance

    02.08.17 10:26 0
  • Profilbild nizzl

    @martin4711 kannst du einen bestimmten See empfehlen?
    Habe vom Bärenloch gehört, aber nichts darüber wie der Zustand des Sees und des Besatzes ist...

    02.08.17 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild nizzl

    @lenox: Schade, für einen Verein habe ich im Moment einfach nicht genügend Zeit und werde wahrscheinlich nochmal den Wohnort wechseln Ende des Jahres...

    02.08.17 14:30 0
  • Profilbild Homer

    Der Elfrather See bei Krefeld könnte was für dich sein. Oder bei uns im Kreis Viersen der Nettebruch see.
    Wenn du am Nettebruch angelst,dann darfst du auch den gegenüber liegenden windmühlenbruch beangeln.
    Sind halt nur bei schönem Wetter paar Spaziergänger aber ist echt schön link von diesen Gewässern gibt's auf jeden Fall Karten und müsste noch in deinem Radius den du fahren wolltest passen ✌

    02.08.17 15:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler