Beiträge

  • Profilbild Miki65

    mahlzeit,
    da ich heute zufällig an der rummelsburger bucht vorbei fahre, wollte ich mal fragen, ob das westufer immernoch eine grosse begehbare "brachfläche" ist, oder ob man da garnicht mehr ans ufer kommt. war nämlich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr da
    danke!

    01.06.19 04:52 0
  • Profilbild Dasnukul

    Moin Miki, also aktuell ist der Nordwestzipfel Baustelle. Da, wo früher so ein riesiges buntes Hausboot verankert war. Ansonsten kommst du aber zwischen den Booten ans Wasser. Ob das da so schön ist und man den Fisch essen will, ist die andere Frage. Ich würde eher an die Westseite von Stralau gehen. So ab der Karl Marx Gedenkstätte. Da kann man gut Strecke machen udn hin und wieder ist auch was größeres dabei. Petri

    01.06.19 05:14 0
  • Profilbild Miki65

    alles klar, vielen dank!

    01.06.19 05:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler