Beiträge

  • Profilbild konietma

    Hallo
    mein Vater und ich haben uns vorgenommen dieses Jahr regelmäßig zum Ruschweiler See zu gehen.
    Nun wollte ich fragen, ob einer von euch mir eventuell Tipps hätte.
    Ich hab es so auf Wels, Hecht und Zander abgesehen mit Spinnfischen und Grundangeln mit U-Pose.
    Petri heil! :)

    20.06.20 18:37 1
  • Profilbild Muzo_baits

    Eventuell, der See wird dieses Jahr leider so überrannt dass ich als local vom Boot schon große Schwierigkeiten und ewige schneidertage hab

    21.06.20 13:22 1
  • Profilbild konietma

    Ohje dann ergeht es dem See auch bald wie dem Illmensee, schade aber das ist komisch. Den kann man ja nur mit der Ringjahreskarte befischen oder?

    21.06.20 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Muzo_baits

    Nö, man bekommt Wochen, Monats und jahreskarten nur für den ruschi oder halt ringkarte. Eigentlich logisch wenn es kein kartenkontigent gibt und nur eine tagesfangbegrenzung

    21.06.20 14:01 1
  • Profilbild konietma

    Ah ok gut zu wissen ich hab ja selber noch keinen Angelschein, ich bin da noch nicht so informiert😅

    21.06.20 14:18 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Ach so, kartenpreise usw kannste dir auf der Website von der Gemeinde illmensee anschauen

    21.06.20 14:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler