Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Ich hab morgen die Chance, einen kurzen Abstecher an der Saale bei Bernburg zu machen und bin mir nicht sicher, Waller oder Karpfen? Waller habe ich noch nie gefangen, deswegen wäre es spannend, weiß aber nicht, was dort schwimmt. Ich hab die Greys Prowla Specialist 2 40-80gr. Finde die ist ziemlich Bretthart, wenn ich da noch meine Karpfenrollen dranmache und mit einem dicken Gummi oder Spinner? Oder doch lieber die Karpfen? 😋

    04.04.17 09:44 0
  • Unbekannt

    du weißt schon das schonzeit ist?nix mit Gummi 😎und dort schwimmt so gut wie alles würde an den warmwassereinlauf in bernburg gehen...

    04.04.17 14:44 0
  • Profilbild Leon Wil

    Auf meiner Erlaubniskarte stand nichts vom verbot von link hat Waller auch eine Schonzeit? Dann gehts nur auf Karpfen,Döbel und Brasse. Mir gehts ja nicht um Hecht&Zander. Ich muss nur mal richtig ausgepowert werden 😅

    04.04.17 15:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hecht schonzeit bis 1 mai solange darfst auch in sachsen Anhalt nicht mit Kunst oder köfi angeln

    04.04.17 18:22 0
  • Profilbild Leon Wil

    Super danke 👍 dann muss ich morgen früh würmer suchen 😅

    04.04.17 18:23 0
  • Profilbild Leon Wil

    Oder haste nen tipp für den Köder? Fischige Boilies habe ich nicht mit, nur Pflaume. Gäbe es eine Alternative?

    04.04.17 18:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Karpfen keine Ahnung auf wels u Pose und tauwürmer direkt an der strömmungskannte am besten in einer ausenkurve

    04.04.17 19:08 1
  • Profilbild Leon Wil

    Danke

    04.04.17 19:40 0
  • Profilbild Leon Wil

    Jetzt sinds ungefähr 50 stück, 200 hab ich bestimmt gesehen 😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.17 21:24 1
  • Unbekannt

    Na dann kann es ja los gehen...

    05.04.17 08:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler