Beiträge

  • Profilbild tim.sahr

    Guten Abend,

    Bin Brandenburger im DAV Verein und bin nächste Woche in Nossen (Sachsen) arbeiten und würde gerne ab und zu mit dir Spinnrute losziehen. Kann mir einer sagen was ich mir in Nossen für eine Karte als Brandenburger Vereinsmitglied holen muss?

    Viele Grüße aus Kremmen

    02.06.21 19:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, einfach bei Google mal das genaue Gewässer eingeben. Zu 99,9 % findest du dann auch die benötigte Informationen. Wenn es ein Gewässer des sächsischen Verbandes ist, kannst du dir die Partnerkarte holen. Die bekommst du bei deinem Kassenwart oder auf der Seite vom LAVB.

    03.06.21 03:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler