Beiträge

  • Profilbild Joschabsrt

    Moin liebe Gemeinde

    Ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr für ein paar Tage nach Thüringen um auf Salmoniden zu fischen. Nun wollte ich fragen ob ihr ein paar schöne Ecken kennt an denen die Chancen nicht ganz schlecht stehen, und Gastkarten erhältlich sind. Da mein Kumpel kein Fliegenfischer ist, sollte Spinnfischen gestattet sein. Untergebracht sind wir in der Nähe von Ilmenau. Gewässer so im Umkreis von 1 Autostunde wären Ideal. Falls einer etwas weiss, vielen Dank schon mal im Voraus🤘

    11.01.22 17:30 1
  • Profilbild KP

    Die Schwarza rund um Schwarzburg ist richtig gut 👌🏼

    14.01.22 08:39 0
  • Profilbild Joschabsrt

    Sind da denn auch Gastkarten erhältlich? Und falls ja, über welchen Verein?

    14.01.22 09:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Schau mal unter link

    14.01.22 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler