Beiträge

  • Profilbild Zander1989

    Moin liebe Mitangler,

    bin bisher eher der Meeres und Forellenpuffangler gewesen, will nächste Woche aber südlich von Berlin mal raus an See oder Fluss und was schönes zum Essen fangen. Meine Frage ist kennt wer saubere Seen oder Flüsse wo man ohne Angst den Fisch auch essen kann?

    Geplant war die Nuthe, wenn ihr Tipps habt, lasse ich mich aber auch gerne umstimmen 😊

    04.08.19 06:23 0
  • Profilbild Thomas Weber1

    denke Spree auch möglich durch den Spreewald müsste sie sehr naturbelassen sein ....... was dann in Berlin passiert fraglich

    04.08.19 08:50 0
  • Profilbild Zander1989

    Super Danke! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

    04.08.19 16:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich esse die Fische aus dem Bereich der Köpenicker Fischervereinigung eigentlich ohne Bedenken. Mit Ausnahme vom Flakenflies bei Erkner. Es ist dennoch nicht einfach dort schöne Fänge zu erzielen. Ab kurz vor und insbesondere aus der Rummelsburger Bucht würde ich die nicht mehr essen wollen.

    Ich habe vor ein paar Wochen eine schöne Doku über die Spree BLN/BB gesehen. Tatsächlich gibt mir der Zustand der Erpe etwas zu denken, da diese ja auch in die Spree mündet:

    link

    04.08.19 18:00 1
  • Profilbild Palino

    link

    04.08.19 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler