Beiträge

  • Profilbild El Paplo

    hallo und guten abend war einer von euch schon mal beim schliersee angeln? falls ja kann mir einer ein guten angelplatz empfehlen. das würde mir die lange suche ersparen ;)

    18.05.17 18:41 0
  • Profilbild flurfunk

    Naja so groß ist der Schliersee ja nicht. Da kann man schon an einem Tag alles durchschleppen. Auf was willst du denn Angeln?

    18.05.17 18:49 0
  • Profilbild El Paplo

    ja wir wollen 3 tage auf hecht und zander angeln und nachts auf karpfen . haben auch ein schlauchboot dabei zum durchleppen nur Weiß ich noch nicht wo wir unser zelt aufschlagen ;)

    18.05.17 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Wie ist es denn da mit angeln vom Ufer aus?
    Ist des überhaupt nicht zu empfehlen oder geht auch so was an den Haken?
    War bis jetzt nur an kleinen Vereinsgewässern.

    01.11.17 06:44 0
  • Profilbild Aurä

    könntest mir pn schreiben ich folge dir!

    01.11.17 09:18 1
  • Profilbild chris92

    @Aurä, wenn ich wüsste wie ich dir ne ob schicken kann würd ich's machen🙈😅

    01.11.17 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @chris92 geh auf sein Profil und wenn er dir folgt solltest du rechts unten einen grünen Button sehen. Da drauf klicken 🙂

    01.11.17 16:21 1
  • Profilbild Fischersphilipp

    zum zanderangeln gans ans ende vom see. wo die kleinen bootshäuser sind. da ist kiesiger boden und es ist schön tief. hecht und barsch funktioniert gut rund um die insel. dort sind sandbänke. das sieht man vom ufer. auf karpfen würd ich auf der restaurant seite versuchen. ich war ein par mal da. fand ich eher mittelmässig. aber viel glück!!!

    03.11.17 15:27 2
  • Profilbild chris92

    Das klingt doch gut... werd ich mal testen 👍🏼😄
    Danke dir!

    03.11.17 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler