• Profilbild bombethegamer1989

Hey,
    Wenn Ich in Sachsen einen Schlüssel habe für die Schließsysteme wo finde Ich dann heraus wo am Gewässer das Tor ist wo der Schlüssel passt?

14.09.25, 12:47 0
  • Profilbild Samoht1

Die Tore sind meistens an den Eingängen zum Gewässer 😉

14.09.25, 13:35 2
  • Profilbild Carpytän

steht meist in der Gewässerbeschreibung wenn es mehrere Tore und Schranken gibt

14.09.25, 14:11 0
  • Werbung

Wir sind vorhin beim Spazieren an einem Freibad vorbeigekommen wo man angeln darf aber das Tor war genau auf der gegenüberliegenden Seite vom Haupteingang. Habs nur durch Zufall entdeckt und im Angelatlas ist leider auch nichts markiert.

14.09.25, 14:26 0
  • Profilbild Carpytän

wie heißt der Tümpel denn ?

14.09.25, 14:26 0

Kötitzer Kiesgrube

14.09.25, 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

Das ist ja auch ein Freibad, hinten ist der Eingang für Angler. ( so weit ich weiß )

14.09.25, 14:36 0
  • Profilbild Carpytän

da nur das Steilufer beangelt werden darf, wird da auch der Zugang sein, auf der Freibadseite macht das ja wenig Sinn, da jeder Angler so Zugang zum Badebereich hätte ☺️

genauso ist es bei uns in Sachsen Anhalt zbsp im Friedrichs Bad, eine Seite ist Camping Platz mit Freibad und die andere Seite ist Angelbereich der nur mit Schlüssel zu betreten ist, getrennt wird das ganze im Inneren durch Bäume und undurchdringbares Buschwerk.

generell sind aber die Zugänge in der Nähe der Anglerparkplätze, sofern vorhanden natürlich

14.09.25, 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler