Beiträge

  • Profilbild Marcel Landsmann

    Hey Leute ich habe eine Frage zum Schluchsee
    Ich komm zwar aus der Gegend im weitesten Sinn aber ich war dort noch nie
    Kann mir jemand stellen vom Ufer aus empfehlen bei denen man nicht Kilometer weit vom Parkplatz laufen muss bzw. wie ist es allgemein mit dem parken dort bestellt?
    Ich möchte jetzt keine präzisen Spots wissen nur so ungefähr wäre ganz cool

    13.03.22 15:57 0
  • Profilbild Uferangler

    Kostenlos Parken wird schwierig. Wenn du in der nähe vom Parkplatz angeln willst, dann am besten Schluchsee oder Aha. Wenn du Spinnfischen willst kann ich dir Aha empfehlen. Dort lässt sich sehr gut viel Strecke machen. Parken kannst du am Bahnhof oder in der nähe von der Segelschule auf einem Wanderparkplatz. Am besten bist du auf dem Schluchsee mit einem Boot aufgehoben falls die Möglichkeit besteht. Ist kein leichtes Gewässer Hartnäckigkeit wir aber belohnt

    14.03.22 02:41 1
  • Profilbild Pikemonster

    Hallo Landsmann, es gibt Parkplätze in der Menzenschwander Straße am Nordsee bei aha. Die kleine Bucht dort ist auch zu empfehlen, da kann schon einmal mit viel Glück ein Zander anbeißen. Wie @Uferangler erwähnte, ist es mit dem Boot am besten, erlaubt sind allerdings nur Ruderboote. Insgesamt kein einfaches Gewässer aber wenn es mal beißt, kann es schon mal größer sein. Petri 👍🏻 🎣

    18.03.22 09:37 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler