Beiträge

  • Profilbild Ingo Wünsch

    gibt es Neuigkeiten zum Thema Schmuttersee ?
    Ich möchte demnächst dort Angeln .
    Hat man vom Ufer auch Chance etwas zu fangen?
    Und dar man über Nacht Mit Bivvy/Brolly übernachten??

    06.08.22 18:19 0
  • Profilbild Steven Carle

    Das mit dem Übernachten solltest du vorher Frau Hummel fragen. Fänge vom Ufer sind möglich, aber das Grundangeln stellenweise auf Grund von Schlamm und Kraut zu dieser Jahreszeit schwierig.

    Die Angelkarten gibt es online bei link

    06.08.22 19:20 1
  • Profilbild Ingo Wünsch

    Dankeschön für die Info 🐍

    06.08.22 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Reiflor

    Hi Ingo,

    Ich war letzte Woche dort und hab vom Boot aus zwei kleine hechte und nen Barsch gefangen.
    Boot würde ich immer nehmen dort. 6euro sind auch wirklich günstig wie ich finde.

    Vom Ufer gehen viele auf Raubfisch. primär am See rechts im Bereich zwischen dem Hüttchen und dem gegenüberliegenden Wald.
    Generell der Bereich vor dem Wald wird mir immer als "Raubfischspot" erklärt. Hechte hab ich bisher aber überall im See gefangen.

    Am linken Ufer gehen die meisten auf Karpfen. An manche Stellen kommst aber nur per Boot hin.

    Zwecks Übernachten fragst am besten bei der Fam. Hummel nach wie Steven schon geschrieben hat.
    Mir hat Sie mal erklärt dass man bloß kein Zelt mit Boden oder Liegen mitbringen soll. Die Polizei kontrolliert dort Regelmäßig auf Wildcamping.
    An dem Tag als sie mir das erklärt hat kam tatsächlich auch die Polizei.

    Denk dran dass der See bei gutem Wetter viele Badegäste anzieht. Jetzt in den Sommerferien umso mehr.

    Petri Heil dir!

    06.08.22 22:15 1
  • Profilbild Ingo Wünsch

    Petri Dank ... Super Dankeschön für die Information.

    07.08.22 02:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler