Beiträge

  • Profilbild Daniel9797

    Hallo zusammen,

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Angelgewässer, wo man gut Zander und Hecht findet. Bei uns am Kanal im Hamm hatte ich bis dato nur Glück mit Barschen und paar Karpfen. Gibt es hier in der Nähe noch irgendwo schöne Spots, die man als Einsteiger auf jeden Fall gesehen haben muss?

    14.06.22 13:41 0
  • Profilbild 2503Ewert

    Rhein Orsay kann ich dir empfehlen mein bester
    Schöne Grüße manuell

    14.06.22 20:51 1
  • Profilbild Verwey

    Ich würde defintiv den Möhnesee empfehlen! Da werden gute Zander und Hechte gefangen. n Boot oder Belly wirst du da auf lange Sicht aber wahrscheinlich brauchen.

    15.06.22 08:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler