Beiträge

  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    Bin auf der Suche nach schönen Gewässern im Raum Augsburg und Umgebung die mit Tageskarten befischbar sind. Vielen Dank für eure Tipps und Petri an alle

    08.08.17 15:35 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Ganz egal in welche Richtung bzw. wie weit maximal von Gersthofen weg? Und welche Zielfische sollten es sein? 👍🏻 Kenne da das ein oder andere Gewässer 🙂

    08.08.17 17:22 3
  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    Bin selbst aus Hirblingen von daher gern so bis max 40 km würd ich sagen ausser du hast was spezielles. ich geh meistens spinnfischen oder ab und an mal ansitzen auf die Räuber

    08.08.17 17:39 1
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Also ne Mitgliedschaft beim link könnte auf jeden Fall interessant für Dich sein 👍🏻 Ein Kumpel ist dort drin & war schon oft auf Salmoniden an verschiedenen Gewässern mit dabei, guter Besatz und schöne (viele) Gewässer 👌🏻 Auch für andere Raubfische wie Hecht sollte einiges geboten sein. Als Gastangler kannst Du dort aber nicht allein angeln.

    Ansonsten gibt es beim link viel für Gastangler. Der FV Bobingen hat mit der Singold eine schöne Salmonidenstrecke für Gäste, vielleicht hat auch der Lechfischereiverein was 👍🏻

    Die Neufnach bei Langenneufnach (Staudenfischereiverein) ist ein netter kleiner Forellenbach, falls Du da drauf stehst. Ist aber wahrscheinlich ein gutes Stück weg von Dir

    08.08.17 18:20 0
  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    ok cool danke dir schon mal. ich war gestern mal an der wertach bei bobingen aber da is ja nur tote hose auch von aussagen der anderen angler die ich getroffen habe

    08.08.17 18:30 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Wollte ich auch schon mal, wer bewirtschaftet die?

    08.08.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    Fischereiverein Wehringen. Karten bekommst bei jafispo am kobelweg

    08.08.17 19:00 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Ah okay, vielleicht dann eher nicht, so wie Du berichtest 😝

    08.08.17 19:50 0
  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    vielleicht hast ja mal lust und es ergibt sich das wir zusammen mal gehn

    09.08.17 14:32 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Bin momentan leider sehr eingespannt, aber wenn Du mal ne konkrete Idee hast, kannst Dich gerne melden 👍🏻 Vielleicht klappt es ja trotzdem 🙂 dann aber am besten per Mail, Instagram oder Facebook 👌🏻

    10.08.17 17:18 1
  • Profilbild poldi

    Ich kann dir den Ammersee sehr empfehlenswert.
    Ich kenne dort auch viele gute Stellen...

    10.08.17 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler