Beiträge

  • Profilbild Phill86

    Moin zusammen

    meine Frau und ich haben unseren Angelschein ganz neu und wollen am kommenden Samstag gern zum ersten mal losziehen.
    wollten eigentlich an den ismaninger Speichersee. Hab aber gerade gelesen dass es da nicht schön ist und auch die Fische wegen der Wasserqualität ungenießbar sein sollen...
    Daher jetz die Frage... kennt jemand einen schönen See im Norden von München, gerne auch weiter draußen, der gut ist für Hecht, Barsch in Co.?

    Würden uns über ein paar Tipps sehr freuen!

    15.09.21 17:26 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.09.21 19:14 0
  • Profilbild Fly

    Servus
    Der Speichersee ist alles andere als schön.
    Steile Ufer und viel Beton.
    Fische sind aber gute drin.

    Welcher nicht so extrem von Badegäste usw... frequentiert wird ist der Hollerner See.
    Er ist in der Nähe von Lohof(Unterschleißheim).
    Hier gäbe es Tageskarten.
    link_id=42

    Zum Testen und für kleinere Ansitze sind auch die Mooshäusl Weiher ganz link86

    Dann halt noch die klassischen Badeseen wie den Feringa,Schlleißheimer See etc..
    Die sind schön aber eher nur ei schlechtem Wetter oder halt Herbst/ Früher gut und ruhig beangelbar.

    Feldmochinger See ist auch ganz in Ordnung.

    Grüße Fly

    15.09.21 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Phill86

    Servus Fly

    vielen Dank für die Infos! Ich denke wir werden uns am Samstag mal den Hollerner See anschauen. Da sieht's ganz schön aus...

    15.09.21 19:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler