Beiträge

  • Profilbild Lane6

    Moin moin,
    ich bin Dienstag in der Nähe von Hoyerswerda/Kamenz unterwegs und würde meine leichte Spinnrute einpacken. Hat jemand Empfehlungen wo man um die Jahreszeit ein paar Barsche oder Hechte erwischen kann?
    Direkt in der Schwarzen Elster bzw. Elster Kanal?

    Ich bin über jeden Tipp dankbar!

    18.01.20 22:08 1
  • Profilbild sammy05

    Schau auf jeden Fall bei den ganzen Brücken nach!
    Viel Glück
    Leider kommt mein Fischereischein erst wenn die Schonzeit beginnt😂

    19.01.20 14:38 1
  • Profilbild sammy05

    Ich meine jetzt rund um Hoyerswerda an der Elster

    19.01.20 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild endgegner

    In Hoyerswerda zwischen Eisenbahnbrücke über der Elster & Wehr. Andere Richtung auch, also Eisenbahnbrücke bis Zusammenfluss Schwarzwasser / schwarze Elster. Ansonsten das wehr Ortsausgang wittichenau/ brischko.

    19.01.20 20:19 0
  • Profilbild Lane6

    Super! Vielen Dank, ich werde berichten ob es geholfen hat 👍

    19.01.20 20:21 0
  • Profilbild endgegner

    Ansonsten noch zu empfehlen, aber Geschmackssache, da sehr klein & voller Geäst, also eigentlich nur mit zb dropshot zu befischen - büschingsgraben. Der geht von der Elster auf Höhe der Eisenbahnbrücke ab.. aber fängt man so gut wie immer n barsch

    19.01.20 20:24 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler