Beiträge

  • Profilbild CaptainHuck

    Petri Leute,

    wir verbringen einige Tage in Schwerin und ich würde einen Tag gern nutzen um vom Ufer aus einen der Zahlreichen Seen zu angeln?
    An welchen See und wo kann man da vom Ufer aus Angeln. Ich habe bereits gelesen dass es bei den Schweriner außen und innen See schwierig ist wegen dem weit rein reichenden Flachwasserzonen.

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    20.08.20 18:11 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Petri Captain,
    willst du spinnen oder ansitzen?
    Was sind die Zielfische?

    20.08.20 21:55 1
  • Profilbild CaptainHuck

    Da ich nur ein Tag habe, würde ich gern beides machen und den Tag so zur Hälfte / Hälfte aufteilen.
    Barsche, Zander Und Hecht.
    Danke im Voraus für deine Antwort .Sebastian.

    21.08.20 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild .Sebastian.

    Hmm, da würde mir jetzt der Faule See einfallen.

    Die meisten Gewässer sind sonst sehr bewachsen, dass es ich ohne Boot sonst eher weniger lohnt da man nur an wenige Stellen gut ran kommt auch zwecks parken. Schau dir mal den Faulen See auf Google Maps an.

    21.08.20 16:24 0
  • Profilbild CaptainHuck

    Danke dir mach ich 👍🏻

    21.08.20 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler