Beiträge

  • Profilbild john the fisher

    Servus miteinander, kann mir jemand sagen, ob ich eine Schwimmweste brauch, wenn ich auf dem Belly angeln möchte? Antrieb ist mit Flossen.
    Danke! 🖖🏼

    14.06.22 10:52 0
  • Profilbild Firestorm72

    Definiere doch mal "brauch"? Untergehen wirst du ohne Weste im Normalfall jedenfalls nicht

    14.06.22 14:20 0
  • Profilbild john the fisher

    Aus rechtlicher Sicht 😉 also ob mir im schlimmsten Fall die Karte abgenommen wird, wenn ich kontrolliert werde

    14.06.22 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Da das Bellyboot ja normalerweise als Schwimmhilfe zählt, sollte mich das echt wundern. Aber wenn du die brauchst, sollte es auf der Gewässerkarte bzw. in der Gewässerordnung stehen. Also einfach mal nachschauen.

    14.06.22 15:21 1
  • Profilbild john the fisher

    Top, danke! 😉👍

    14.06.22 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler