Beiträge

  • Profilbild An Di1

    Hi Leute suche ein gutes Gewässer für ein Wochenendtrip mit meinem Bruder wohne in Berlin und bin mobiel also geht auch ein See oder Fluss in Brandenburg falls einer ein kleinen Tipp hat vlt könnt ihr mir persönlich schreiben damit nicht jeder " euer Gewässer sieht ". Danke schonschön im vorraus 🙋

    10.08.17 20:09 1
  • Profilbild An Di1

    Kann natürlich auch mit meinem Gewässer weiter helfen falls einer ein Tipp hat und auch was wissen will😉

    10.08.17 20:13 1
  • Profilbild Jenny Kretschmer

    der Untersee,klemptow See in Wusterhausen dosse. DAV Gewässer . Ich war letztes Woche für drei Tage da. Hatte drei Karpfen und ein Aal. zu entpfehlen der Campingplatz knatter. Direkt Zugang zum Wasser auch Bootsverleih gepflegte sanitär Anlagen. so gar mit Familie super toll.

    12.08.17 21:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Nick_las

    Rudower See in Lenzen... Top Gewässer für Karpfen und Aal... Hecht ist dort auch möglich, aber Hauptraubfischarten sind Barsch und Zander

    13.08.17 00:38 1
  • Profilbild An Di1

    Danke für die tollen Infos 🙋

    13.08.17 05:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler