Beiträge

  • Profilbild Lefty_0

    Hallo zusammen,

    Ich möchte Ende Mai mit drei Freunden einen dreitägigen Ansitz an einem See im Süden Brandenburgs oder Norden Sachsens machen. Wir würden gerne die Zelte aufschlagen und die gemeinsame Zeit genießen. Das angeln sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die bevorzugten angelmethoden variieren bei uns von Person zu Person. Schön wäre ein guter Bestand an Karpfen, Schleie, Hecht und Barsch. Langsam fließende Flüsse wären auch eine Alternative. Bei großen Gewässern wäre ich zudem froh über eine genauere Ortsangabe. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Tips :)

    Viele Grüße,
    Edi

    01.03.18 14:53 0
  • Profilbild Benny_14

    Hey der Senftenberger see ist cool braucht aber eine Karte vom Fischer vor ort

    01.03.18 20:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler