Beiträge

  • Profilbild FischersArmin

    Hallo zusammen,
    ich suche einen See rund um Kamenz (50km) der sich für einen Wochenendansitz eignet. Zelten und Nachtangeln sollte erlaubt sein. Karpfen sollten drin sein.

    Vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tip geben.

    08.06.20 19:59 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Hey,
    der Stausee Wallroda wäre zu empfehlen. Zelten und Nachtangeln ist erlaubt. Guter Raub-und Friedfischbestand.
    Versuch es auf der Insel. Ist aber gerade am WE immer gut besucht. Ansonsten suchst ne andere Stelle, der See ist nicht allzu breit. Orientier Dich mehr Richtung Bahndamm.
    Alternativ wäre der Stausee Radeburg zu erwähnen. Da werden regelmässig große Karpfen gefangen. Die Zeltplatzseite ist zu empfehlen. Orientier Dich Richtung Einlauf.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Maximale Erfolge und Petri

    09.06.20 08:55 2
  • Profilbild Goodfish

    hallo vorstau bautzen ist zu empfehlen ist zwar bisschen verkrautet und liegt Holz im Wasser aber hat einen mega karpfen und schleien Bestand außerdem sind unter der Brücke viele Zander.
    Petri

    09.06.20 11:59 1
  • Werbung
  • Profilbild FischersArmin

    Vielen Dank für eure Tips 👌 Der Stausee Wallroda sieht sehr interessant aus und da versuchen wir mal unser Glück.

    09.06.20 18:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler