Beiträge

  • Profilbild ksc131

    Hallo zusammen,

    Derzeit sind wir auf der Suche nach einem See zum Angeln. Die in der Region Franken oder Schwaben (Bayern). Folgende Punkte wären für uns wünschenswert:

    Karpfengewässer
    Gerne auch Raubfisch vorhanden
    Nachtangeln erlaubt

    Wir würden gerne für 3 4 Tage in die Region fahren. zelten direkt am See wäre geil, aber natürlich keine Grundvoraussetzung. Wenn jemand von euch Tipps und Anregungen hat wären wir sehr dankbar 😊

    LG David

    04.05.21 09:54 1
  • Profilbild Angelfutzie

    momentan kannst nachtangeln wohl eh knicken

    04.05.21 18:35 0
  • Profilbild ksc131

    Es gibt auch ne Zeit nach corona. Und darüber darf man sich ja auch wohl Gedanken machen was in 2 3 Monaten sein könnte.

    04.05.21 18:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    da ist was dran

    04.05.21 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler