Beiträge

  • Profilbild Kanalkopp

    Hey Angelfreunde, kennt jemand vielleicht einen See mit Zander+Barsch in oder um Aschaffenburg? (Umkreis 50 km)

    Gerne auch Vereinsgewässer, würde dort eintreten.

    Danke im Vorraus...

    21.11.17 15:25 0
  • Profilbild Bugger

    Der main hat super Bestände

    21.11.17 16:07 0
  • Profilbild Kanalkopp

    Danke für die Antwort. Ich bin aber auf der Suche nach Seen. Es gibt ja viele Seen in der Region.

    21.11.17 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    Gehören aber fast immer Vereinen die teuer sind. Was ist verkehrt am Main? Die Bestände sind super und ein stück weiter richtung Hessen sind die Schonzeit zudem noch sehr locker

    23.11.17 16:50 0
  • Profilbild Kanalkopp

    Der Main ist super versteht mich nicht falsch.
    Ich angel sehr gerne am Main.
    Aber ich angel sehr gerne mal vom Boot und dies ist, soweit ich weiß am Main verboten.

    Ich mag es auf einem See zu sein.

    Gruß...

    23.11.17 16:54 0
  • Profilbild Bugger

    Ja das Thema is einfach ätzend! Solange der Fischereiverband das sagen hat wird sich da nie etwas ändern! In gemünden gibt's ein paar bootskarten jedes Jahr! Bei Schweinfurt gibt's einen See soviel ich weiß wo bootangeln erlaubt ist. Frag doch bei fisherman's partner nach die kennen bestimmt alle seen.

    23.11.17 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Kanalkopp

    Ja werd ich machen wenn es mich in die Ecke zieht demnächst. Alles kompliziert in der Ecke... und die Vereine kosten richtig Asche.

    Fährst du von Leipzig zum Main? :p Oder ist es die alte Heimat?

    23.11.17 17:06 0
  • Profilbild Bugger

    Alte Heimat ;)

    23.11.17 21:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler