Beiträge

  • Profilbild Bochmarc

    Hallo Leute,
    bin gerade in Sipplingen am Überlinger See (Bodensee) und suche einen Angelplatz. Bisher habe ich nur Badestrände gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp, wäre sehr dankbar.

    08.08.20 18:33 0
  • Profilbild Leo_Krebs

    Hi, bist du mittlerweile fündig geworden? Ich frag mich auch, ob man zum Beispiel am sipplinger Hafen angeln darf.

    14.12.23 13:31 0
  • Profilbild MaVo85

    An Häfen ist das Angeln grundsätzlich verboten. Soweit ich weiß nach dem Hafen in Richtung Ludwigshafen kann man in der Dämmerung gut auf Aal gehen. Muss man allerdings etwas Fußweg in kauf nehmen

    13.04.24 18:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler