Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Weiß hier zufällig jemand, ob man Sonntags (morgen) im Winter irgendwo Angelkarten für den Ammersee bekommt?

    Bevorzugt in Herrsching ☺

    28.01.17 20:45 0
  • Profilbild Michael0511

    Also ich habe gehört ( ob das stimmt weiß ich nicht) das es erst Mitte Februar für den ammersee Karten gibt weil die ersten irgendwie falsch gedruckt worden sind und nicht rausgegeben werden konnten.

    28.01.17 21:08 1
  • Profilbild flurfunk

    Haha, oh mann...

    28.01.17 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Also das stimmt laut Ammersee Forum, weil die Fischer wohl noch auf ihre Umsatzsteuernummer vom Finanzamt warten 😥

    28.01.17 21:39 0
  • Profilbild Michael0511

    habe auch mal geschaut auf link und da kannst dir mal die verkaufstellen in herrsching anschauen gäbe 2 Möglichkeiten aber sonntags hat keine auf. .

    28.01.17 21:41 0
  • Profilbild flurfunk

    Weiß jemand ob es mittlerweile Karten für 2017 gibt am Ammersee?

    07.02.17 17:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe

    Laut einem Forums(fanggebiete) gibt es seit Anfang Februar wieder Karte. Ich hatte leider noch keine zeit rüber zu fahren. Du kannst aber bei den Ausgabestellen anrufen.

    08.02.17 10:51 0
  • Profilbild flurfunk

    Super, wollte am Freitag und/oder Montag raus :)

    08.02.17 11:15 0
  • Profilbild Philideluxe

    Ja dann Petri. Schreib was ging. Würde auch zu gern ans Wasser aber mein Jüngster ist erst acht Monate alt und da sind Angeltage leider selten.

    08.02.17 11:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler