Beiträge

  • Profilbild Flemma33

    Hallo zusammen!
    Bräuchte mal eure Erfahrung am Sorpesee!

    Ich möchte morgen mit einem Kollegen an die Sorpe, aber bei der Größe bräuchte ich mal einem guten Rat was die Platzwahl angeht.
    Wir möchten vom Ufer angeln und Spinnfischen.
    Zierfisch sind logischerweise die Raubfische, aber wo ist es am erfolgsversprechensten und angenehm zubeangeln?

    Danke euch im voraus, Petri!

    12.06.21 18:57 1
  • Profilbild Borgatz

    Warum kein Boot?

    13.06.21 09:24 0
  • Profilbild Borgatz

    Du musst die Fische etwas suchen. Vorm DRLG geht meistens was, dort ist ein flaches Plateau mit Kraut in der Regel. Ansonsten dort, wo das Wasser einströmt. Sofern aktuell etwas einströmt 😁

    13.06.21 09:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    War dieses Jahr noch nicht dort. Zur Info

    13.06.21 09:28 0
  • Profilbild Flemma33

    Klingt schon mal gut! Wir wollten mal unser Glück vom Ufer versuchen, bei einem Boot ist man ja bei fast 80€ für den Tag.

    13.06.21 09:35 0
  • Profilbild Flemma33

    Ich hab gelesen, dass es vor der Staumauer auch ganz gut gehen soll, aber du hast schon recht vielleicht in der Nähe der Laichplätze.

    13.06.21 09:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler