Beiträge

  • Profilbild Skipmast3r

    Hallo zusammen.
    da ich Ende des Monats in Dresden bin wollte ich dort etwas angeln.
    hatt jemand ein paar Infos zu tageskarte etc.?
    am liebsten im stadtbereich.

    12.03.19 16:17 0
  • Profilbild Skipmast3r

    schon einmal danke im vorraus👌✌

    12.03.19 16:18 0
  • Profilbild Samoht1

    Du weißt schon das hier Schonzeit für die Räuber ist ?

    12.03.19 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Skipmast3r

    Ja ihr seid ja etwas früher dran als wir in NRW 😁aber barsch oder döbel sollte doch in ordnung sein oder nicht? besteht ein generelles kunstköder verbot? Desswegen Frage ich ja✌

    12.03.19 16:36 0
  • Profilbild Samoht1

    Hoffe man kann was erkennen 😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.03.19 16:42 0
  • Profilbild Skipmast3r

    Ahh Ja super danke das ist ja schon mal ne Info👍 weißt du auch was zu den tageskarten? bekommt man welche für das Stadtgebiet? ich habe schon einmal online geschaut ... aber bei jemanden fragen der Bescheid weiß ist ja meistens besser😉✌

    12.03.19 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Ich weiß das nicht 😁
    Rufe doch einfach mal beim Angeljo in der Mälzerei an und Frage nach 035121867685

    12.03.19 16:52 0
  • Profilbild Skipmast3r

    👍danke das wäre geh mein Notfall Plan gewesen

    12.03.19 16:53 0
  • Profilbild Skipmast3r

    auf jeden fall danke für die infos👌

    12.03.19 16:53 0
  • Profilbild Samoht1

    Aber mach dir nicht viel Hoffnung hier ist sieht es momentan eh ganz Mau aus ...... noch dazu hat die Elbe leichtes Hochwasser

    12.03.19 16:59 0
  • Profilbild Skipmast3r

    Ja nen bisschen am Wasser ist ja die hauptsache😁👌 danke nochmal ... Petri

    12.03.19 17:02 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Fahr doch ein wenig weiter in Sachsen zu einer Talsperre,dort solltest du Erfolg link Umgebung ist traumhaft und die Chance auf Fisch höher😉Petri Heil an dich

    14.03.19 00:26 1
  • Profilbild Samoht1

    Abgesehen davon das er im Stadbereich Angeln möchte...... wo fängt man den zur Zeit in und um Dresden gut ? Habe ich was verpasst ?

    14.03.19 07:26 0
  • Unbekannt

    Tageskarten kosten 15€. Die würde ich allerdings nur investieren wenn die Elbe zum Monatsende wärmer ist und der Pegel etwas niedriger.
    Momentan ist es zäh.
    Ansonsten wie bereits erwähnt gibts Karten beim Angeljoe oder auch bei Angelspezi und Fishermans Partner. Da kann man auch mal fragen welche Stellen sich an der Elbe lohnen.

    14.03.19 14:46 1
  • Profilbild Pittoni

    Und? Wie war es? Wo warst du? Erzähl ma!

    24.03.19 00:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler