Beiträge

  • Profilbild Felix2

    Hallo. Da ich aufgrund von Verwandtenbesuchen immer mal wieder im umkreis um sinsheim ( genauer gesagt Neckarbischofsheim) bin, suche ich Tageskartengewässer, die ich mit der Spinnrute befischen kann. Zielfische wären alle Räuber aber vornehmlich barsch, zander sowie salmoniden. Habe schon mit dem Rhein bei Speyer geliebäugelt aber vllt hat hier ja jmd noch ein paar Gewässer für mich. Nur um das klarzustellen, ich möchte hier niemand seine Hotspots entlocken lediglich das gewässer und am besten noch die Ausgabestelle für Karten oder den Verein. Vielen Dank

    11.10.20 18:59 0
  • Unbekannt

    Schau dir mal den Ehrlichsee bei Waghäusel an. Angelverein ist der aus Oberhausen. Sehr schöner See. Rhein ist aber für deine Zwecke vermutlich die bessere Wahl

    11.10.20 19:24 0
  • Profilbild Felix2

    okay vielen link du nen tipp bezüglich rhein welchen abschnitt?

    11.10.20 19:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich angel in Karlsruhe bei der Brücke Maxau. Ist beliebt und läuft ganz gut. Kannst die ganzen Buhnen bis vor zum Hafen gemütlich ablaufen und deine Tour machen. SBahnHaltestelle in direkter Nähe und auch noch ein kleiner Jachthafen mit zwei drei Angelstellen um die Ecke. Verein ist der AVK und die Karten bekommst du über die Homepage derzeit

    11.10.20 19:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler