Beiträge

  • Profilbild conni82

    moin leute,
    ich werde jetzt nen paar tage in stralsund im hafen rumhängen und wollte mal schauen ob da wer lohnenswerte stellen zum spinnfischen kennt?
    ...oder muss man da "zwingend" raus auf den sund damit man was ans band bekommt?

    17.04.18 07:27 0
  • Unbekannt

    moin! Zum Erfolg haben musst du nicht zwingend auf den sund, informier dich vorher aber am besten in einem der Angelläden über die Bedingungen. Gibt da einige spezielle Vorschriften und man darf im Hafen nur sehr eingeschränkt fischen...

    17.04.18 09:05 1
  • Profilbild Sprottus

    wirst aber zur Zeit fast ausschließlich heringe am Band haben ... Und in paar Wochen wird der hornhecht Folgen 😅...

    aber wünsch trz viel Glück und Petri ✌

    19.04.18 05:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler