Beiträge

  • Profilbild andrebathe

    Moin, wo macht es Sinn in Rathenow auf Räuber zu angeln ? Hab seit zwei Tagen hier „geschneidert“ bei der klaren Wasser sehr schwierig hier aktuell!

    Vlt kann jemand paar Tips da lassen.

    15.10.19 11:19 1
  • Profilbild Riese Micha

    Das, ergibt schon Sinn. Aber bei der derzeitig immer weiter Aufklarenden Havel, solltest du dich immer mehr auf die tiefen Ecken konzentrieren. Bei euch, ist die Havel bundesweit, als Top Welsgewässer bekannt. Wäre vielleicht auch mal nen Test wert.

    15.10.19 14:29 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Wels 😍

    15.10.19 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Möhring

    Stadtkanal (Versuch dort auf Zander )

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.19 18:44 0
  • Profilbild Alex Möhring

    An dieser Stelle haben die einen Durchbruch vor ein paar Jahren gemacht ( dort sind einige Tiefe Kanten)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.19 18:44 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Wenn du von der spundwand Richtung spitze (mit den schleusenschildern ) wirfst ist dort auch eine sehr tiefe Stelle 👍🏻 viel Erfolg

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.19 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild andrebathe

    Danke 👍🏻

    15.10.19 19:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler