Beiträge

  • Profilbild Skycamper

    Moin Leute,

    ich bin auf der Suche nach guten Spots in dem oben genannten Gebieten. Fisch ist egal, Hauptsache ein Fang

    18.04.17 20:50 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Flensburger Förde auf Heringe?

    Gruß Kielfisch

    20.04.17 05:52 0
  • Profilbild Olefish23

    Ich würde dir auf jedenfall die Flensburger Förde empelen da geht immer was auf Blinker oder grundmontage auch ein guten Aal platzt gibts. Außerdem auch denn Niehuuser See da hab ich mein 70 cm Hecht auch gefangen (kucke Profil) die gastkarte hollst du dir einfach im Angelladen DS
    LG

    28.08.22 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Nemsis

    Forellensee barderup 😂, sonst halt Förde und rum probieren , irgendwann klappt das schon #wer den Fisch kennt, der fängt

    29.08.22 11:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler