Beiträge

  • Profilbild mc_poppa

    Hi!
    Ich bin schon länger im örtlichen Angelverein, allerdings hatte ich bisher noch keine richtigen Erfolge in Dornburg/Dorndorf/Steudnitz oder Wichmar an der Saale. Vielleicht kennt Ihr ja ein paar Spots. Ich war bereits an der Kiesgrube und auch schon am Fischlehrpfad, allerdings haben selbst die besten und sonst erfolgreichesten Spinköder nichts gebracht und eine Grundmontage bisher auch noch nicht.
    Bleibt gesund und schonmal danke im Vorraus!

    29.05.21 17:36 0
  • Profilbild mc_poppa

    Ach ja vielleicht habt ihr auch ein paar Fangmethoden oder Ähnliches

    29.05.21 17:37 0
  • Profilbild FishingVet94

    Komme ursprünglich aus DoDo & bin im letzten Jahr viel dort angeln gewesen. Ganz schwierige Sache. Außer vielen vielen kleinen Döbeln hatte ich bei locker 10 Ansitzen keinen Erfolg.
    Auch beim Spinnfischen hab ich bisher nur Mini-Döbel eingeholt.
    Hab mich auch mit vielen unterhalten, teilweise wird gar nicht mehr dort geangelt, weil die Saale wohl in dem Abschnitt eh tot ist 🙈

    15.07.22 12:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler