Beiträge

  • Profilbild Alex.bln

    Moin,

    Kann mir wer weiter helfen. Weiß jemand Angel Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein wo ich frei Angeln darf ohne in einem Verein sein zu müssen?

    11.01.19 19:44 0
  • Profilbild Theboss

    du darst in hamburg in allen kanälen fischen alles frei

    11.01.19 19:45 2
  • Profilbild Alex.bln

    danke und wie sieht es in Schleswig-Holstein aus ?

    11.01.19 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Für Hamburg:
    link_freie/

    11.01.19 19:55 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Du kannst in der Nordsee und in der Ostsee frei Angeln musst dir aber einen Urlauber Schein holen da du aus Berlin kommst ansonsten mal schlau machen gibt für die meisten Gewässer Tageskarten. Petri 👍

    11.01.19 21:48 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Schau dir mal die App Fischroute an. Da siehst du alle freien Gewässer in Hamburg.

    12.01.19 09:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.04.19 18:55 2
  • Profilbild Florian Engelke

    Sobald das neue Fischereigesetz durch ist, brauchst du in Hamburg nur die Abgabe in Höhe von 10€. Damit kannst du fast die ganze Elbe, Alster, Bille etc befischen.

    02.04.19 20:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler