Beiträge

  • Profilbild Chris.Wk

    Hi, ich Fische nun seit 2 Jahren am Rhein in Ludwigshafen und leider hält sich bis jetzt mein Erfolg in Grenzen.
    Sowohl bei Friedfisch als auch bei Raubfisch.
    Langsam zweifel ich an mir. Kann mir jemand ein paar Spots am Rhein nennen. Muss keine genau Angabe sein da ich weiß das die Hot-Spots nicht gerne verraten werden. War bis jetzt meistens zwischen dem BASF Hafen und dem Klärwerk unterwegs.

    Danke.

    05.01.22 16:18 0
  • Profilbild Walex1

    Kein einfacher Spot, sehr flach, aber ein guter Spot für Rapfen. Voraussetzung weite Würfe! und Waathose.
    Mehr wird nicht verraten 😉

    05.01.22 16:26 2
  • Profilbild Chris.Wk

    link denke ich weiß welche Stelle du meinst 😉

    06.01.22 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild domewbr

    Am BASF Hafen darf man nicht Fischen oder? Klar im Hafen drin is es verboten aber an der Einfahrt stehen immer wieder welche.

    14.01.22 12:12 0
  • Profilbild Walex1

    Einfahrt ist verboten, erlaubt ist bis zur rechten Panzerstraße😉

    14.01.22 15:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler