Beiträge

  • Profilbild Daniel Beer

    Moin!
    Und zwar wollte ich mich hier mal erkundigen ob zufällig jemand mal an der Spree bei Cottbus war bzw in ganz Brandenburg. Ist es richtig das man nur die Gastkarten bekommt wenn man im LVB ist?
    Komme aus Hamburg und mache ab Freitag Urlaub in Brandenburg .. daher die Frage. Würde mich über Informative Aussagen sehr freuen!

    Liebe Grüße

    23.05.17 14:15 0
  • Profilbild Daniel Beer

    Immernoch Infos am erbitten 😅

    23.05.17 20:10 0
  • Profilbild BettKitt

    Hey also denke die Infos kommen spät , aber vielleicht hat mal wieder so einer eine Frage !
    Also ich bin in keinem Verein ( noch nicht )
    Ich Angel momentan mit dem fischereiabgabe Schein und der dazugehörigen Tageskarte .

    Kosten : Nachweis zur Fischereiabgabe 13€ im Jahr .
    Tageskarte kostet 12 €
    Nachangeln kommen extra kosten drauf .
    Es ist mit dem schein nur Friedfisch angeln erlaubt

    26.07.19 20:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler