Beiträge

  • Profilbild Salva9986

    Hey Leute, angelt von euch jemand im stadtgewässer Augsburg? Wenn ja, kann man im Bereich Kahnfahrt und vogelmauer (jakober wall str. ) angeln? Ist nicht eindeutig eingezeichnet auf der tageskarte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.19 20:13 0
  • Profilbild Jrad

    Servus, Ich habe mal an der vogelmauer gewohnt und dort öfters Angler gesehen (Da stehen manchmal tolle Forellen). Allerdings ist das ein paar Jahre her, Also könnte sich da rechtlich durchaus was verändert haben.

    Bei der Kahnfahrt weiß ich es nicht mit Sicherheit, Aber ich glaub dort darf nicht gefischt werden. Wenn du ganz sicher gehen willst frag doch mal beim Bootsverleih, die wissen das bestimmt.

    17.05.19 20:59 0
  • Profilbild Salva9986

    Ok gut zu wissen das dort Angler unterwegs sind. das mit dem fragen ist eine gute Idee. so weit hab ich nicht gedacht. danke

    17.05.19 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Jrad

    Wobei, Wenn es verboten wäre an der Kahnfahrt zu fischen wäre das entweder auf der Karte vermerkt oder in schriftlicher Form auf dem Erlaubnisschein drauf. Ist das nicht der Fall, darf man es wahrscheinlich sogar.
    Aber mit nachfragen bist du auf der sicheren Seite, Zumal Du die dann vielleicht sogar nach guten Stellen und dem fischbestand fragen kannst :)

    17.05.19 21:10 0
  • Profilbild Salva9986

    also ich verstehe es so, das man auf den senkrechten Fluss angeln darf und auf der waagerechten + halbkreis nicht. wenn gehst hin schaus, siehst da die Markierung für gewässergrenze. das irritiert mich halt mhhhhh

    18.05.19 04:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler