Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin Leute,
    Es ist soweit. Mein Blockunterricht in der Berufsschule Starnberg geht heute los. Da wir doch recht viel Freizeit haben wollte ich den Starnberger gerne ein bisschen vom Ufer befischen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Spots für mich hättet😀
    Danke schonmal in vorraus😋

    09.09.19 07:06 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am besten mietest du ein Boot.
    Schleppfischen ist am Starnberger sehr erfolgversprechend.
    Ich denke, dass es vom Ufer schwer ist, an gute Spots zu kommen. Muss aber dazu sagen, dass ich selbst nicht dort fische und dass so nur aus Gesprächen mitbekommen habe.

    09.09.19 08:01 0
  • Profilbild MoritzB

    Das Problem ist am Starnberger See hast sehr viele Privat Grundstücke.
    Da musst teilweise lange suchen bist du eine Stelle findest.
    Boot wäre die Bessere Wahl.

    09.09.19 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hmm alles klar. Schonmal danke für die Infos

    09.09.19 13:43 0
  • Profilbild Munich Mule

    Is zwar das andere Ende vom See, aber da kann man direkt am Bacheinlauf vom Ufer aus angeln. War aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Insgesamt gibts wenig gute Uferstellen die frei zugänglich sind. Boot ist definitiv besser am Starnberger See.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.19 18:32 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
    Wir haben alle schon Fisch. Ich hab gestern meine Mairenke gefangen und noch ein paar im Anschluss. Die machen schon gut Druck die kleinen😅 Döbel und Alande hatten wir auch schon und einer unserer Kollegen konnte schon nen 70er Hecht fangen

    12.09.19 05:46 1
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    @Munich Mule dort ist das Angeln gemäß Erlaubnisschein verboten

    @Basti sauber ja die mairenken beißen dort wie blöd. Hecht und Barsch ist am starni sehr viel vorhanden. Würde euch auch ein Boot empfehlen. In Ammerland gibt's den Fischerei Betrieb Sebald dort ist ein Ruderboot für 35 Euro am Tag zu haben. Renken mit der Hegene kann ich dir empfehlen. Aber wie gesagt vom Boot aus. Wo habt ihr denn vom Ufer gefischt? Würde mich interessieren 🤔

    12.09.19 11:53 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Direkt in Starnberg zwischen 100 Leuten😅 Aber Renke würde mich auch sehr reizen, da ich noch nie eine gefangen hab🤔

    12.09.19 14:06 0
  • Profilbild Munich Mule

    @tron1c1987
    Früher wars noch erlaubt. Danke für den Hinweis.

    13.09.19 22:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler